Sonia Bacinda Achana

Ich unterrichte Ballett Erwachsene alle Stufen und Kreatives Kindertanzen ab 3 Jahren

• 1986  –  1998  Ballettschule Mignon –  Ballettausbildung
• 1998 –  2000 London Studio Centre, London –  Musical Theatre Ausbildung
• 2000 –  2003 Ghana National Theatre / Ghana Film, Accra
• 2012 –  2016 Tanzschule Mignon Dance Paradise, Aarau – Tanzlehrerin
• 2016... Ballettschule Luise Krey, Laufenburg – Tanzlehrerin
• 2017 –  2019 House of Dance, Unterentfelden –  Tanzlehrerin
• 2019 – heute Tanzforum Aarau «Bacinda Ballet», Aarau –  Tanzlehrerin
• seit 2021 Il Movemento, Aarau - Tanzlehrerin

Bereits mit fünf Jahren entdeckte ich die Liebe zum Ballett und zur klassischen Musik. Dank meiner Ausdrucksstärke durfte ich schon als junger Teenager in der Showgruppe der Mignon Dancers Aarau mittanzen. Zusätzlich wurde ich von namhaften internationalen Tänzern unterrichtet (u.a. Malou Fenaroli). Im London Studio Centre in London bildete ich mich als Musical Darstellerin aus. Nebst dem klassischen Tanz habe ich langjährige Erfahrung in contemporary dance, tap dance, character dance, jazz dance, choreography – ach ja… und Eiskunstlauf.

T 079 751 38 78

www.bacinda.ch

Kurse
Ballett Erwachsene alle Stufen

il Movimento
Tanz, Trommeln, Therapie
Ochsengässli 7, 5000 Aarau
T 079 242 17 86
E-Mail senden