Simone Häfliger

Bereits als Kind bin ich gerne in verschiedene Rollen geschlüpft und in andere Welten abgetaucht. Und trotz erwachsen werden ist die Spielfreude zum Glück nie verschwunden. Ich arbeite als Kindergartenlehrperson und habe mich in meinem Lieblingsgebiet, dem Theater, laufend weitergebildet: Theaterpädagogin CAS und Improschauspielerin AFIS gabs als Ausbildungsnachweis auf Papier. Beim Zusammenspiel mit vielen unterschiedlichen Menschen immer wieder neue Erfahrungen und Momente, die für immer im Herzen bleiben.
Ich war bei verschiedenen Theaterprojekten als Schauspielerin mit dabei (Sister Act, Playland) und bin seit Jahren stolzes Mitglied von «Hirschwahn- Aarau improvisiert». Nun möchte ich mit meinen Theaterkursen auch andere Leute in ihrer Spiel- und Lebensfreude stärken.

• Theaterpädagogin CAS und Improschauspielerin AFIS

T 079 456 04 36
www.spielendstark.ch

Kurse
Kindertheaterkurs

il Movimento
Tanz, Trommeln, Therapie
Ochsengässli 7, 5000 Aarau
T 079 242 17 86
E-Mail senden