Marion Weik

Schon ganz früh entdeckte ich in mir die Leidenschaft für die Bühne.
Stundenlang konnte ich, in Mamas Kleidern mit Haarbürste als Mikrophon, vor dem Spiegel verbringen und singen und tanzen. Mit 9 Jahren begann ich Flamenco zu tanzen, dann kam der Jazztanz dazu, später Stepptanz, Modern Dance und Ballett.
Letzteres tanze ich bis heute wöchentlich bei Louis Bunt im Il Movimento. Parallel zur schulischen und beruflichen Laufbahn war mein Spielbein stets auf der Bühne zuhause. Ich besuchte Tanzunterricht in diversen Stilen an verschiedenen Schulen, u.a. auch in Paris, hatte Solo-Auftritte und in Ensembles.
Als Teenager entdeckte ich die Musik, vor allem den Jazz. Ich begann Klavier zu spielen und sang in Bands, bevor ich dann 2005 meine eigene Band gründete. Mit "Sugar and the Josephines" haben wir viele öffentliche und private Auftritte, so kann ich meine Leidenschaft als Sängerin, Tänzerin und Entertainerin auf der Bühne ausüben.

Ich freue mich, nun zusammen mit meinem Mann und Mitmusiker, Steven Parry, das Angebot SHOWTIME für Kinder von 5 – 7 Jahren im Il Movimento anzubieten.
Steven begleitet meinen Kurs «SHOWTIME» live auf seinem Keyboard.
T 078 815 53 61
info@schalldose.ch

Kurse
SHOWTIME–Kurs, Musik und Tanz, 5 –7 Jahre